PARTNER

Der Inhalt der verlinkten Seiten liegt nicht in meiner Verantwortung.

 

 

 





Ideen sind immer wichtig, mein Mann unterstützt tatkräftig unsere Außenwirkung und gerne auch Sie :)

 

Schaut doch mal vorbei: Homepage

 

Unsere Beaglefreunde Barney & Sam werden von Frauchen immer gut in Szene gesetzt. Super, dass wir dadurch auch von unseren Beagletreffen tolle Fotos von Romy Schauer, geb. Preißner bestaunen dürfen. 

 

Die Hundeschule von der Frankentanne in Münchberg unterstützt erfolgreich die natürliche Verständigung zwischen Mensch und Hund. Gerade unsere Dickköpfe sind in der Hand von Udo Hüttner sehr gut aufgehoben, vor allem wenn man schon fast kapituliert. Jamie ist großer Fan und der Weg die Reise wert :)

 

Weitere News hier: Homepage

 

Wir sind überzeugte BARFER und kaufen unsere Produkte am liebsten vor Ort in Fichtelhof bei Elisabeth's Futterkammer. Die Auswahl und Beratung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.  Man erhält dort Frostfleisch und Kauartikel sowie Zubehör und Zusätze, aber auch hochwertiges Trocken- und Feuchtfutter.

 

Schaut doch mal vorbei: Homepage

 

Wenn es einmal zwickt und zwackt, setzen wir auf die Homöopathie, insbesondere die energetischen Verfahren für Mensch und Tier. Primär wird der Hundehalter "behandelt", denn die Tiere sind lediglich unser Spiegel.

 

Hier gibt es nähere Infos: Homepage 

 

Ein interessanter Bericht zur Arbeitsweise im Obermain Tagblatt: http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,335588 

 

 

 

Bei Bedarf Physio und vieles mehr mit Beagle Max als Chef neben Frauchen Angela Kunstmann.

 

Nähere Infos hier: Homepage

 

 

Unser Titelbild stammt aus dem Sortiment von www.interluxe.de.

 

Hier ist die Hundenasenkunst als tolles Metallschild käuflich erwerblich.

 

Vielen Dank, dass wir Ihr Bild verwenden dürfen.

 

Der kleine Beagle als Favicon darf sich bei uns zeigen mit freundlicher Genehmigung von www.beagleboard.org.

KONTAKT

Verena Weiß

Am Jurablick 25

95512 Neudrossenfeld

Wir sind Mitglied im 

Beagle Club Deutschland